Headergrafik links

Hotel Stacklerhof ****

The hotel Stacklerhof makes for a holiday the whole family can enjoy. Our fine cuisine will delighte your tastebuds. A wide range of leisure activities for younger  guests (a large, 80m2 children's playroom) and the new wellness area make the hotel an ideal place to relax after a busy day in the beautiful mountains of the Stubai.

 

                    http://www.stacklerhof.at/
                    Auf Verfügbarkeit prüfen
                    Online Buchen


The four-star hotel Stacklerhof in Neustift is only a few hundred metres from the centre of the village. This convenient location makes the Stacklerhof the ideal base for a varied leisure programme. Whether it?s a skiing holiday in winter or  a short relaxing summer break you?re planning, look no further than this family hotel in the Stubai.

Your host, Daniel Pfurtscheller, places great importance on serving his guests excellent food, and the hotel has acquired quite a reputation with gourmet guests. The five-course dinner, with a choice of three main courses, is sure to be a delight.

Vacations with children at the Stacklerhof

The Stacklerhof host family is very friendly and knows what families need. On-site childcare means that parents can have a relaxing few hours in the spa or on the ski slopes, knowing their little ones are in good hands. The whole family can enjoy their skiing holidays in this three-star hotel in Neustift. And in winter, Daniel Pfurtscheller takes guests skiing or sledging once a week.

Fishing Holidays in Tirol ? Good luck from the Stacklerhof

The Stacklerhof is a real find for fishing enthusiasts. The Fischer-room has numerous trophies that testify to the fact that the owner is an accomplished fisherman. If you play your cards right and wait for the right moment, Daniel Pfurtscheller might tell you a fishing story or two or give you an insider tip about the local waters.

 

Für den Newsletter registrieren: Mail Adresse   Nachname

Headergrafik links

Hotel Stacklerhof ****

Das Hotel Stacklerhof macht den Urlaub für die ganze Familie zum Genuss. Unsere Spitzenküche lässt Ihren Gaumen jubeln. Ein vielseitiges Freizeitangebot für die kleinen Gäste des Hauses (großes Kinderspielzimmer 80 qm) und die neue Wellness-Oase versprechen die eine oder andere Stunde der Erholung nach einem anstrengenden Tag in den schönen Stubaier Bergen.

                    http://www.stacklerhof.at/
                    Auf Verfügbarkeit prüfen
                    Online Buchen


Das Vier-Sterne Hotel Stacklerhof in Neustift liegt wenige hundert Meter vom Ortszentrum entfernt. Diese bevorzugte Lage macht den Stacklerhof zum idealen Ausgangspunkt für ein vielseitiges Freizeitprogramm. Ob für den Skiurlaub im Winter oder für ein paar erholsame Tage im Sommer, das Familienhotel im Stubai ist stets die richtige Adresse.

Gastgeber Daniel Pfurtscheller legt sehr großen Wert auf die hervorragende Verpflegung seiner Gäste und konnte sich den Ruf als Geheimtipp für Gourmets erwerben. Das fünf-gängigen Abendessen, das drei verschiedene Hauptspeisen zur Wahl bietet, lässt bei seinen Gästen keine Wünsche offen.

Urlaub mit Kindern im Stacklerhof
Die Gastgeberfamilie im Stacklerhof ist besonders kinderfreundlich und kennt die Bedürfnisse von Familien mit Kindern ganz genau. Die Kinderbetreuung verspricht auch den Eltern einige erholsame Stunden im Wellnessbereich oder auf der Skipiste, während sie die Kleinen und Kleinsten gut betreut wissen. So wird in diesem Drei Sterne Hotel in Neustift der Skiurlaub für die ganze Familie zum Genuss. Im Winter begleitet der Gastgeber Daniel Pfurtscheller seine Gäste einmal pro Woche zum Skifahren oder Rodeln.

Angelurlaub in Tirol - Petri Heil aus dem Stacklerhof

Für Angelfreunde ist der Stacklerhof ein kleines Juwel. Die Fischer-Stube mit zahlreichen Trophäen beweist, dass der Hausherr ein begnadeter Fischer ist. In einer ruhigen Stunde und richtiges Fingerspitzengefühl vorausgesetzt, lässt sich Daniel Pfurtscheller gewiss so manche Angelgeschichte oder auch einen Tipp über die heimischen Gewässer entlocken.

Für den Newsletter registrieren: Mail Adresse   Nachname